Karl Uhl GmbH

Bochum

Maschinenbau

Bochum

Elektrotechnikermeister/in oder Elektrotechniker/in Karl Uhl GmbH Bochum Angebotsverhandlung und Materialbeschaffung; Erstellen von Angeboten; Projektunterlagen und Kalkulation nach Kundenvorgaben; Schaltplanerstellung; Durchführung der Projekt- und Auftragsvorbereitung; Projektaufsicht und-abwicklung.

Elektrotechnikermeister/in Oder Elektrotechniker/in (im Zuge Einer Nachfolgeregelung) Für Unseren Kundendienst Suchen Wir Kurzfristig Eine/n Elektrotechniker/in* Vorzugsweise Mit Meisterbrief Zur Betreuung Unserer Bestandskunden Sowie Gewinnung Von Neukunden Ihre Aufgaben: Angebotsverhandlung Und Materialbeschaffung Erstellen Von Angeboten Projektunterlagen Und Kalkulation Nach Kundenvorgaben Schaltplanerstellung Durchführung Der Projekt- Und Auftragsvorbereitung Projektaufsicht Und -abwicklung Nachkalkulation Von Projekten Bzw Aufträgen Aufsicht Der Arbeiten In Bezug Auf Plan Und Vorschriften übernahme Fachlicher Mitarbeiterverantwortung Ausbildung: Industriemeister/in Mit Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Elektrotechniker/in Der Fachrichtung Energie- Und Industrietechnik Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Im Weiterbildungsberuf Fachkenntnisse: Schaltplanerstellung In Ws-cad Und/oder E-plan Siemens S7 Steuerung Und Programmierung Fundierte Kenntnisse Im Aufbau Der Wartung Und Instandhaltung Von Elektroanlagen In Der Industrie Erfahrung Im Umgang Mit Den Vorschriften Der Vde Insbesondere Der Dguv Vorschrift 3 Branchenkenntnisse Von Vorteil Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Grundkenntnisse In Englisch Gute Pc-kenntnisse Persönliche Anforderungen: Ausgeprägtes Kunden- Und Servicebewusstsein Gute Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Sehr Selbständiges Und Strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit Hohes Maß An Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Zielstrebig Und Wachstumsorientiert Unternehmerisches Denken Bezüglich Umsatz Und Gewinn Fahrerlaubnis Klasse Be (klasse 3) Unser Angebot Gründliche Einarbeitung Und Schulung Sicherer Arbeitsplatz In Einem Harmonischen Umfeld Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Kurze Entscheidungswege Selbstständiges Und Eigenständiges Arbeiten In Einem Dynamischen Team Bewerbungen Richten Sie Bitte Per Post An: Thomas Gmbh Harpener Feld 12 44805 Bochum Oder Per E-mail An: Thomas@-druckluftde Www-druckluftde Industriemeister Handwerksmeister Energietechnik Industrietechniker
Elektrotechniker Elektromeister Handwerk Gewerblich-technische Berufe Elektrotechnik Telekommunikation Informationstechnik Mechatronik Installation Montage Wartung Ingenieurberufe Techniker Kalkulation Installation Elektrotechnikermeister/in Oder Elektrotechniker/in Angebotsverhandlung Und Materialbeschaffung Erstellen Von Angeboten Projektunterlagen Und Kalkulation Nach Kundenvorgaben Schaltplanerstellung Durchführung Der Projekt- Und Auftragsvorbereitung Projektaufsicht Und-abwicklung Bochum Industriemeister Handwerksmeister Energietechnik Industrietechniker

Karl Uhl GmbH (Bochum)

Karl Uhl GmbH (Bochum)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Köln)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Abteilungsleiter Vermietungsmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)